Donnerstag, 25. April 2013

sleep alone

Nach fast einer Woche der Isolation kann ich behaupten, dass ich absolut keine Lust mehr habe. Seit Sonntag liege ich im Bett und bewege mich nur zur Nahrungsaufnahme. Von einer Mandelentzündung entwickelte sich das ganze auf einmal zu einem Drüsenfieber, zumindest vermutet man das. Was weiß ich. Ist mir ehrlich gesagt auch egal. Wäre nur schön, wenn ich nach 5 Tagen endlich mal wieder etwas richtiges essen könnte.

3 Kommentare:

  1. bitte & dankeschön <3
    Ich liebe deinen Blog, so schöne Fotos!
    Ich folge dir jetzt :)
    Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wirklich toller Blog!
    Schöne Fotos <3

    Bin gleich Follower geworden.
    Vielleicht schaust du bei mir vorbei, und gibst mir vielleicht tipp's was ich ändern könnte.

    http://anniii-s-blog.blogspot.com

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  3. oh du arme, gute besserung!! O:

    liebste grüße aus wien ♥

    AntwortenLöschen