Freitag, 24. Februar 2012

beautiful and wild



TIM BENDZKO & BAND  23.02.2012 
Leute, der Abend hat mich sowas von fertig gemacht eh! Wenn ich mal ganz ehrlich bin, hatte ich eigentlich überhaupt keine Lust auf diesen Abend, dieses Konzert. Als Vorband waren irgendwelche mir nicht bekannten Bands ausgeschrieben und das Tim Bendzko Album hatte ich mir zu letzt im Oktober angehört. Ich wusste keinen einzigen Text mehr & ganz ehrlich? Es hat mich auch nicht wirklich interessiert. Aber ab gestern Abend bin ich wieder voll dabei. Als Vorband kam doch F.R. (neben Casper & Cro einer meiner Lieblinge in der Musikwelt). Tim Bendzko ist live genau so gut wie auf seiner CD, einfach ein klasse Sänger mit einer guten Bühnenshow die ans Herzchen geht.  Ich weiß, die Bilder lassen zu wünschen übrig, aber für großartige Kammeras hat mir da einfach der Platz und die Lust gefehlt und naja, dass ist alles was ich habe.

EINEN WUNDERSCHÖNEN ABEND EUCH ALLEN  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen