Sonntag, 5. Februar 2012

life sucks


Guten Abend!
Mir ist es heute eindeutig zu kalt. Also liege ich mit einem Buch, Tee & meinen wärmsten Klamotten im Bett und warte auf den Sommer. Wird langsam Zeit das Juni wird. Morgen wieder Schule, ich könnt' so kotzen. Das Wochenende mit Michelle war mal wieder eine willkommenen Abwechslung.  
Haut rein, ich geh' essen...

Kommentare:

  1. Schöner Blog!(: Dein Header gefällt mir besonders gut!:b
    Ganz liebe Grüße!;*

    AntwortenLöschen
  2. wow sind das wunderschoene rote Haare ! :)
    Hättest du villeicht Lust auf ggs verfolgen ? Ich fange dann einfach mal an. Ich würde mich freuen, wenn du vorbei schauen würdest und Leser werden würdest :)
    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschoen für dein liebes Kommentar :)
    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen