Mittwoch, 8. Februar 2012

message


Hallöle!
Ich bin am Ende mit meinen Nerven. Heute die Prüfung für den Kunstleistungskurs gehabt. Lisa dachte sich: naja, gehst'e darein, malst ein bisschen was und laberst irgendein Scheiß, juggt eh keinen!
Tja, das war dann wohl nichts. Am Ende bestand mein Stillleben aus eine Kaffeemühle und einer Plastik. Meine Fotos fanden sie sehr schön, vor allem die Bilder vom Mehl-Shooting. Also habe ich beschlossen, dass ich die noch mal raus krame und sie schön bearbeite, damit ich sie euch in den nächsten Tagen mal zeigen kann.
Heute hat's nur zu Webcam-Bildern gereicht. Das da oben ist übrigens meine elfjährige kleine Schwester Laura und das in unseren Gesichtern ist eine Erholungsmaske, die ihre Wirkung leide verfehlt hat!

Kommentare:

  1. Bezaubernder Blog und schöne Bilder!
    Schau doch mal vorbei: www.fameorwhatever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog! ;)
    Hättest du lust auf gegenseitiges folgen?
    Würde mich freuen (:
    love,
    Vanessa

    AntwortenLöschen